sententia. Kommunikation Online Marketing Carina Felicitas Hoffmann

Herzlich willkommen bei sententia.

Mein Name ist Carina Felicitas Hoffmann, ich wohne im schönen Ruhrgebiet und bin seit 2011 als Freiberuflerin im Bereich Online Marketing & Kommunikation tätig.

Und soll ich dir was verraten? Ich LIEBE meinen Job!

Bei mir darfst du mehr erwarten!

Ich reise viel und gerne und arbeite daher überwiegend ortsunabhängig. Solltest du nun entsetzt zurückgeschreckt sein, darf ich dich guten Gewissens beruhigen:

Als weltweit tätige Freiberuflerin warte ich mit einem breiten Erfahrungsschatz auf und biete dir jederzeit professionelle Kreativität und leidenschaftliches Engagement.

Das Reisen, meine Unabhängigkeit und meine Flexibilität geben mir die beste Inspiration, die DU dir wünschen kannst, und lassen mir den nötigen Raum zur kreativen Entfaltung.

All das spiegelt sich auch in meiner Arbeit wider – überzeug dich doch einfach selbst!

Ich freue mich auf deine Projekte!

Jetzt Kontakt aufnehmen