Kontakt sententia. Kommunikation & Marketing Anfrage

Du hast Anregungen, Ideen, wünschst nähere Informationen oder ein unverbindliches Angebot? Dann schreib mir über das nachstehende Kontaktformular – ich freue mich auf deine Nachricht!

Natürlich kannst du auch direkt eine E-Mail an me[at]sententia-marketing.de schicken.

Damit ich dich persönlich ansprechen kann, benötige ich deinen Namen.
Bitte teile mir mit, um welche Art der Anfrage es geht.

Online Consulting via Skype und Zoom

Einen persönlichen Termin realisiere ich auf Wunsch ebenfalls gerne. Bist du im Ruhrgebiet nahe Witten, Bochum oder Dortmund und Umgebung tätig, lässt sich ein Termin gegebenenfalls auch kurzfristig arrangieren.

Darüber hinaus können wir gerne einen Skype-, Zoom- oder Telefon-Termin vereinbaren. Über dieses Medium können wir direkt besprechen, wie ich dich bei deinem Projekt unterstützen kann. Schildere mir dein Anliegen über das Kontaktformular oben oder per E-Mail und ich werde mit Terminvorschlägen auf dich zukommen.