Du hast große Pläne, aber wenig Zeit?

Du betreibst ein eigenes (Online) Business und unzählige Fleißarbeiten rauben dir wertvolle Ressourcen?

Du möchtest ein besonderes Projekt organisieren, ein neues Team aufbauen oder deinen bestehenden Mitarbeiterstamm durch Outsourcing entlasten?

ICH BIN DEIN ALLROUND-TALENT!
virtuelle Assistenz Projekt Management Organisation

Mein Angebot für dich

Als erfahrene Persönliche Managerin und Content Marketer übernehme ich all die Aufgaben, für die du keine Zeit aufwenden kannst und die du outsourcen möchtest.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um langfristige oder kurzfristige Projekte handelt, ob die Zusammenarbeit rein virtuell oder vor Ort stattfindet, ob ich dich im Team oder als Solopreneur unterstütze – ich freue mich darauf, deine Projekte zu managen und dich zuverlässig in deinem Daily Business zu unterstützen!

Services & Leistungen

  • Projekt Management im Online Marketing (weltweit)

  • motivierende Team-Assistenz (weltweit)

  • Unterstützung bei Team-Aufbau und Personalauswahl im Online Marketing (weltweit)

  • Content Management (Redaktionsplanung, Auswahl & Briefing von Autoren, Koordination der Texterstellung, Korrekturlesen, Formatierung, Bereitstellung, auf Wunsch auch Einpflegen in Website/Blog)

  • Korrektur, Lektorat, Text-Optimierungen

  • SEO-Consulting
  • Blog-Pflege

  • WordPress-Hilfe

  • Freizeitplanung und Ideengeber
Jetzt Kontakt aufnehmen

Welches ist dein Wunschprojekt?

Dein gewünschter Service ist nicht dabei? Dann schreib mir eine Nachricht und schildere mir dein Wunschprojekt. Ich freue mich auf jede spannende Aufgabe!

Warum Persönliche Managerin & Content Marketer extern beauftragen?

Du fragst dich, warum du eine externe Person beschäftigen sollst, anstatt interne Mitarbeiter mit wichtigen Aufgaben zu betrauen? Diesen Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Doch ich kann dir versichern: Aus der Zusammenarbeit mit externen Profis ergeben sich sehr, sehr viele Vorteile für dich.

Lass mich nur einige Vorteile nennen:

  • flexible Einsatzmöglichkeiten
  • hohe Dynamik, ortsunabhängige Verfügbarkeit
  • objektiver Blick von außen, keine Betriebsblindheit
  • frischer Wind, neue Inspiration
  • hohe Motivation, leidenschaftliches Engagement
  • Realisierung kurzfristiger Projekte ohne lange Vertragslaufzeiten möglich
  • teils enorme Kostenersparnis (z.B. entfallen Sozialabgaben etc.)

… und Vieles mehr!

Preise für meine Arbeit

Je nach Aufwand fallen unterschiedliche Kosten für meine Tätigkeiten an. Bei Abrechnung auf Stundenbasis variieren die Preise zwischen 119 € und 169 € pro Stunde, für bestimmte (vor allem regelmäßige) Aufgaben bzw. bei einem größeren Aufgaben-Pool biete ich dir meine Leistungen gerne zu einem attraktiven Paketpreis an.

Jetzt Angebot anfragen